top of page
IMG_2679.heic

LIFE&SPA-KONZEPT AUF RÜGEN

Hier. Jetzt.
In Zukunft.

Markenentwicklung für ein exklusives Ferien-Apartmentkonzept "Life and Spa"

 

Wir entwickelten die Positionierung für eine Premium Marke mit Ferienanlagen an außergewöhnlichen Locations. Das erste Objekt hierfür wird eine Projekt in Rügen sein. Es folgt einem besonders wertschätzenden, achtsamen und nachhaltigen Konzept. Hier finden  Menschen  (Investoren und Gäste) mit gehobenen Ansprüchen an ihre eigenen Ziele und die Umwelt etwas, das sie schon lange gesucht – aber nicht gefunden – haben.  Die Marke bietet eine besondere Verbindung vom (Er)leben in der Natur sowie der exzellenten Erreichbarkeit von Kultur.

 

Ausgehend hier von schufen wir die Premiummarke “AIANA”. In Ihr steckt das "Triple"-A Erlebnis, das sich mit dem Empfinden einer wohligen, sanften Brise verbindet. Wortwörtlich bedeutet AIANA im Indianischen "Ewige Blüte", was perfekt zum LIFE&SPA-Concept passt.

  • POSITIONIERUNGSKONZEPT

  • MARKENENTWICKLUNG

  • CORPORATE IDENTITY

  • VERKAUFSUNTERLAGEN

  • WEBSITE/EXPOSÉ

bottom of page